HEADLINES_360x30px

#einteilvonmir ist eine Ausstellung zum Thema Tod, Trauer und Trost im Jugendalter - mit künstlerischen Beiträgen von jungen Menschen, die selbst früh einen lieben Menschen verloren haben.

HEADLINES_360x30px2

Du bist zwischen 18 und 30 Jahre alt, hast eigene Trauererfahrungen gemacht und möchtest andere in einer ähnlichen Situation unterstützen? Dann freuen wir uns, von Dir zu hören!

HEADLINES_360x30px3

Jeder Mensch trauert auf seine Weise. Viele Trauernde haben dafür einen Ort, der an die Verstorbenen erinnert oder an dem sie gerne sind. Erzähl uns von Deinem ganz persönlichen Erinnerungsort.

 

Hinterlasse eine Erinnerung

"Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt." Sicher hast Du tausend Erinnerungen - teile sie mit uns. Deine Worte, ein Gedicht, einen Brief an Deine*n Liebste*n.

HEADLINES_360x30px5

Unsere ehrenamtlichen Chatbegleiter*innen haben alle selbst früh jemanden verloren. Erfahre mehr über die Chatbegleiter*innen, ihre Motivation und ihr Engagement für das Projekt.

HEADLINES_360x30px6

Du möchtest mehr über den Trauerchat erfahren und wichtige Hinweise nicht verpassen? Dann folge uns in den Sozialen Medien - Du findest uns auf Facebook und YouTube.